Letztes Feedback

Meta





 

Eine wundervolle Nacht;)

schon komisch wie das Leben so spielt. gerade noch warst du nervlich total am Boden und wusstest weder ein noch aus, schon bist Du überglücklich und könntest Bäume ausreißen. das Schicksal hält uns immer auf trapp und sorgt dafür, dass wir niemals still stehen. Es ist Zufall und auch Glück jemanden zu finden, mit dem man zusammen ein paar Schritte durch das Leben gehen kann. anders sieht es bei den Menschen aus, die den weg mit dir zuende gehen. sie sind vom Schicksal klar ausgewählt und lassen dein Leben zusätzlich erstrahlen. Ich hoffe, dass ich meine Lebensbestreiterin bereits gefunden habe, in der Frau die nun schon seit 5Monaten an meiner Seite ist. Und auch euch wünsche ich das von Herzen :* Schlaft schön und träumt süß

18.9.13 22:29

Letzte Einträge: Anders als die, die anders sind...., Ich ziehe um ;)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dekanda (18.9.13 23:11)
Alles Gute! Manchmal muß man einfach daran glauben das Glück gefunden zu haben.


jessi (16.10.13 00:56)
Ich wäre es gerne geblieben.. Aber so spielt das leben. Gestern war noch alles gut und heute ist plötzlich alles vorbei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen