Letztes Feedback

Meta





 

Anders als die, die anders sind....

Vor kurzem stand bei uns mal wieder ein Partyabend an. Wir landeten wie immer in dem uns altbekannten Szeneclub. Es war viel los. Die Leute waren bunt gemischt. Das Spektrum reichte von lockeren Chaoten, über die versnobte Zicke, bis hin zu der crazy Transe. Wir tanzten durch die Nacht. Tranken Cocktails und lachten genüsslich. Doch plötzlich drang ein Schatten in die locker, lustige Atmosphäre. Mit dem Schatten kam eine junge Frau direkt auf mich zu. Sie sah mich an und verschaffte sich mit einer kurzen Geste meine Aufmerksamkeit. Ihr atem drang sanft in mein Ohr und mit der Frage die sie mir nun stellte wandelte sich meine gesamte Stimmung in ein völliges Gedankenchaos. "Bist du hetero?" fragte sie mich. Entsetzt und empört antwortete ich ihr mit einem klaren "Nein!". Doch sie wollte mir nicht glauben. Also fragte sie weiter "und bist du bi?". Ich war fassungslos. Wie kam sie dazu so an mir zu zweifeln, ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen? Ein letztes "Nein", das so strickt und klar aus mir raus brach, reichte schließlich damit sie mich wieder in Ruhe ließ. Doch ihr Schatten blieb bei mir und beschäftigte mich für den Rest des Abends. Ich fragte mich "Wieso wird so an mir gezweifelt?". Eigentlich kannte ich die Antwort, denn ich bin anders und das macht mich offensichtlich sehr fragwürdig. Wenn du als lesbische Frau deine Weiblichkeit und deine Liebe zu Kleidern, hochhackigen Schuhen und Schminke nicht aufgibst, scheint dir offensichtlich niemand zu glauben, dass du dazu gehörst. Doch warum ist das so? Wieso war ich in dieser Menge von "Andersartigen" pllötzlich " DIE ANDERSARTIGE"? Und auf genau diese Fragen habe ich bis jetzt noch keine genaue Antwort....

14.9.13 21:53

Letzte Einträge: Eine wundervolle Nacht;), Ich ziehe um ;)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xeno (25.11.13 22:52)
Das war doch nur eine Anmache, ein Kennlernversuch. Kannst also positiv sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen