Letztes Feedback

Meta





 

"Ich liebe dich" zu sagen ist eine der größten Hürden, die eine junge Beziehung auf sich nehmen muss. Denn woher weiss man, dass man liebt und wann ist der richtige Zeitpunkt es zu sagen? In meinen früheren Beziehungen erwies sich der richtige Zeitpunkt als ein sehr schwer zu findender Moment. Denn es folgte ein wunderschöner Moment dem Anderen. Kaum hatte ich es gesagt, habe ich mich auch schon geärgert, nicht abgewartet zu haben. Jessi und ich haben die letzten Woche jeden Tag miteinander verbracht und bald kam auch der Punkt, an dem ich mir sicher war, dass das was ich für sie fühle weit aus mehr ist, als nur Verliebtheit. Ich liebe sie. Mit diesem Wissen im Kopf ging ich bald auf die Suche nach dem Moment, in dem ich es ihr gestehen wollte. Mehrere Tage vergingen aber anders als früher kam dieser Moment nicht. Denn jeder Moment war genauso wundervoll wie der Andere, egal ob wir uns gestritten haben, geweint oder zusammen gelacht haben.

9.5.13 22:57

Letzte Einträge: Anders als die, die anders sind...., Eine wundervolle Nacht;), Ich ziehe um ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen