Letztes Feedback

Meta





 

Wann kann man sagen es sind nur noch Freunde?

Und wieder einer dieser viel zu oft vorkommenden Abende. Ich sitze auf der Couch, sie neben mir, aber zwischen uns eine riesige Kluft. Würde ich diese benennen, hieße sie wahrscheinlich Steffi. Benannt nach ihrer Exfreundin. Es ist mittlerweile fast 3Wochen her, dass sie sich getrennt haben und doch ist sie immer noch allgegenwärtig. Jeden Tag stundenlanges gesimse, jede Minute ein Gedanke an sie. Das schlimmste daran ist, dass ich es mitbekomme. Ich sehe ihre Blicke, ihre mundwinkel wie sie sich leicht senken, während sie mal wieder eine vorwurfsvolle Sms von Steffi ließt. Ja, sie hatte mich darauf vorbereitet, dass sie Freunde bleiben werden. Die Frage bleibt nur, "Welche Art von Freunden?". Freunde die sich alles erzählen, wie zum Beispiel, dass da nun Jemand neues in ihren Leben ist oder doch Freunde, die sich immer noch nacheinander sehnen.

24.4.13 21:17

Letzte Einträge: Anders als die, die anders sind...., Eine wundervolle Nacht;), Ich ziehe um ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen