Letztes Feedback

Meta





 

Ihr Lieben, ich danke euch für eure Kommentare und Meinungen. Es ist toll zu hören, dass mein Blog gut bei euch ankommt. Um auf die letzte Frage zu meinem Eintrag "Die Gesellschaft und die Homosexualität" zu antworten... Ja, dass denke ich, denn ich hab diese Erfahrung gemacht. Ich kann dazu sagen, dass ich in einem Unternehmen arbeite, in dem außer 2/3 Leute alle über 30 sind. Sie alle wissen wer ich bin und akzeptieren mich so, sie interessieren sich sogar sehr dafür. Jedoch habe ich in meiner Schule und unter Gleichaltrigen oft mit Vorurteilen und Gemeinheiten zu kämpfen. Ich selbst denke, sie haben sich mit dem Thema Homosexualität zu wenig befasst und reagieren so, weil es für sie etwas unbekanntes ist.

14.4.13 13:59

Letzte Einträge: Anders als die, die anders sind...., Eine wundervolle Nacht;), Ich ziehe um ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen