Letztes Feedback

Meta





 

What about love...

Meine Freundin Jessi erzählte mir neulich von einer ganz besonderen Frau in ihrem leben. Sie kannte Anja nun schon seit mehreren Jahren, jedoch trennten sich ihre Wege vor einiger Zeit, als Anja beschloss in Halle Medizin zu studieren. Doch jetzt war sie wieder zurück, zwar nur für wenige Tage, aber die haben völlig ausgereicht um Jessi erneut den Kopf zu verdrehen. Es fing alles mit einem harmlosen DVD-abend an. Jessis Freundin Steffi war zuhause und so konnten die beiden in Ruhe alte Zeiten wiederbeleben. Wie man solche Situationen kennt, redeten die Beiden den Rest des Abends über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Erwartungen, die sie an die Zukunft stellen. Doch ein Thema drang immer wieder in das Gespräch mit ein. Ihre Gefühle füreinander. Denn es stellte sich raus, dass Anja ebenso wie Jessi mehr als nur Freundschaft empfunden hat. Der Film war zu Ende und die Beiden sahen sich tief in die Augen, während sich ihre Gesichter auf gefährliche Art und Weise näher kamen und schließlich beim Berühren ihrer Lippen zum Stoppen kamen. "Die Spannung wurde immer größer" erzählte mir Jessi immernoch völlig benommen. Das ganze Wochenende blieben die Beiden zuhause und verbrachten Zeit miteinander. Nun ist Anja wieder weg, zurück nach Halle, und Jessi steht vor einer großen Entscheidung. Sagt sie Steffi die Wahrheit über die vergangenen Tage oder behält sie es für sich und lebt weiter wie zuvor...

13.3.13 09:55

Letzte Einträge: Anders als die, die anders sind...., Eine wundervolle Nacht;), Ich ziehe um ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen