Letztes Feedback

Meta





 

Frauen über Frauen

Als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fiel mir ein Pärchen ins Auge, dass direkt neben mir am Knutschen war. Am Anfang sah es so aus als wären sie ein "normales" Heteropärchen, doch als sich eine von beiden in meine Richtung drehte, erkannte ich, dass sie ganz und garnicht hetero waren. Ich dachte darüber nach, ob ich die beiden vor einem Jahr vielleicht auch als ein solches Paar erkannt hätte. Meine Gedanken wanderten von den Beiden hinüber in eine Situation, die bereits ein paar Tage vorher war. Meine Freundin Judi und ich waren in einem Café, als sie mir ihre neue Flamme auf ihrem Handy zeigte. Ihr Name ist Julia und sie war sehr hübsch. Jedoch genügte mir nur dieses eine Foto um mir sicher zu sein, dass sie nicht nur in unserer Mannschaft spielt und meine Vermutung wurde bestätigt. Zurück in der Bahn mit meinen Gedanken fragte ich mich: "Woran liegt es, dass Heterosexuelle keinen Unterschied sehen zwischen der einen und der anderen Art von Frauen?" Ich denke es hat etwas mit Erfahrungswerten zu tun. Je mehr man sich damit beschäftigt umso eher erkennt man den Unterschied. Es ist fast so, als würde man eine neue Sprache erlernen. Je öfter man sie spricht desto besser beherrscht man sie. Wenn man also seine erste Beziehung oder seinen ersten Kontakt mit Homosexuellen hat, ist man grundsätzlich unerfahren, im Umgang mit ihnen. Mit der Zeit bekommt man jedoch einige kleine Details mit, durch welche man auch im Alltag erkennt, welche Frau welche Sexualität mit sich trägt. Es sind vielleicht ihre Blicke, die Art wie sie gehen und stehen, ihr Lächeln oder einfach nur die Art wie sie reden, die sie für ein geschultes Auge so leicht erkennbar machen, sie auf der anderen Seite jedoch der allgemeinen Öffentlichkeit verbergen.

17.1.13 19:36

Letzte Einträge: Anders als die, die anders sind...., Eine wundervolle Nacht;), Ich ziehe um ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen